Venus33Venus33
9

Venus33

58 – Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Pippi Langstrumpf sucht Michel aus Lönneberga :-)

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

In ihren eigenen Worten

Über sie

Ich mag tiefsinnige Gespräche und finde Intellekt sexy. Bin meist fröhlich und energiegeladen.
Bin neugierig auf fremde Kulturen, lese gerne und bin bin vielseitig interessiert.
Eine wunderbare Vorstellung, die schönen Dinge des Lebens mit Dir teilen zu können. All die Momente, die Tiefe, Sinn und Sinnlichkeit, Glück und Freude beinhalten und auch die Stolpersteine des Lebens gemeinsam zu überwinden.

Ich suche einen authentischen, intellektuellen, präsenten Mann mit dem ich Stärken und Schwächen, schöne Erlebnisse und Momente teilen kann. Jemand der mit Kopf, Herz und Körper lebendig ist :-) und der weiß was er will.

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Du solltest authentisch, selbstbewusst und präsent sein, Empathie und Niveau sind keine Fremdwörter für Dich. Du bist stark genug um zu Deinen Schwächen zu stehen und Du hast Humor und bringst mich zum Lachen ( ist gar nicht so schwer...:-)

Eigentlich bin ich nicht sehr festgelegt. Ich mag es wenn Du " echt " bist. Macken und " Ecken und Kanten" sind ok. Ich brauche keinen Anpasser...bin ich selbst ja auch nicht ...lach:-) ich schätze Verbindlichkeit und Ehrlichkeit. So sein zu können wie man ist und Klartext zu reden (mit der gebotenen Empathie) tut einfach gut.


Wenn am Wochenende schönes Wetter ist, wäre mir nach einem kleinen Ausflug aufs Land ....

Momentan hätte ich gerade Lust auf ne Städtereise nach Rom, Venedig oder Istanbul .... Oder vielleicht im Winter nach Island zu den Polarlichtern?
...und nächstes Jahr möchte ich wieder nach Thailand und Chile kennen zu lernen... Vielleicht hast Du ja auch Lust auf sowas?

Was ihre Freunde über sie sagen

Venus33 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
58
Sternzeichen:
Schütze
Größe:
164cm (5' 4.6")
Körperform:
Kurvenreich
Aussehen:
Attraktiv
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch; Spanisch
Religion:
Atheist
Beziehungsstatus:
Geschieden
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Vegetarier/in
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Bachelor / Diplom / Magister
Beruf:
Selbständig
Einkommen:
Genug

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Überall in Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Altersspanne:
45 - 60
Sternzeichen:
Egal
Größe:
180cm (5' 10.9") - 210cm (6' 10.7") oder größer
Körperform:
Durchschnittlich; Athletisch; Ein paar extra Pfunde; Stämmig
Aussehen:
Egal
Haarfarbe:
Egal
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Single; Getrennt lebend; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Egal
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in); Gelegenheitsraucher(in); Versuche aufzuhören
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Bachelor / Diplom / Magister; Aufbaustudium / Master; Doktorgrad / PhD
Beruf:
Administration / Sekretär(in); Künstler(in) / Musiker(in) / Schriftsteller(in); Geschäftsführer / Leit. Angestellte(r) / Management; Finanzwesen; Rechtswesen; Medizin / Zahnmedizin; Verwaltung; Verkauf und Marketing; Selbständig; Lehrer(in) / Professor(in); Technik / Wissenschaft / Ingenieurwesen; Transport / Verkehr; Andere; Politik
Einkommen:
Genug; Mehr als genug; Wohlhabend; Steinreich
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über sie

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Kurz; Wild
Sehvermögen:
Ich trage manchmal eine Brille
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Geistreich
Intelligenz:
Intellektuell
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Kopf
Verhalten auf Partys:
Kontaktfreudig(er Schmetterling)
Persönlichkeitseigenschaften:
Easy going; Extravertiert; Intelligent; Konstant / verlässlich; Lustig; Optimistisch; Sage, was ich denke; Wild & verrückt
Bewunderte Qualitäten:
Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Humor; Liebevoll; Mitgefühl; Zufriedenheit
Sinn für Mode:
Alternativ (Ich habe meinen eigenen Stil)
Lieblingsfarbe:
Schwarz
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Picknick im Park; Restaurant; Treffen auf einen Kaffee; Etwas Trinken gehen
Musikgeschmack:
Dance / Disco; Heavy Metal; Instrumental; Jazz; Klassisch; Latin; Pop / Top 40; Reggae; Rock
Lesen:
Ich liebe es
Bücher:
(Auto)Biografien; Bestseller; Geschichte; Krimi; Reise; Romane
Fernsehgewohnheiten:
Ich sehe meistens nur Nachrichten oder Sport
TV Shows:
Dokumentarfilme; Filme; Nachrichten
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Filmgeschmack:
Dokumentarfilme; Komödien; Kult und Klassiker; Kunst; Science Fiction
Interessen:
Fotografie; Internet Surfen; Kochen; Lesen; Malen & Zeichnen; Shopping
Sportarten:
Bogenschießen; Golf; Radfahren; Schwimmen; Spazierengehen; Tanzen
Essen
Kochen:
Ich koche lieber, als dass ich verhungere
Bevorzugte Küche:
Chinesisch; Deutsch; Griechisch; Indisch; Italienisch; Thai; Vietnamesisch
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe ein paar Mal pro Monat aus zum Essen
Diätvorschriften:
Habe ich keine
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
Wohl organisiert
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite oft Überstunden
Freizeitvorlieben:
Weiterbildung
Online Zeit:
Ich bin mehrere Stunden pro Tag online
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe Brüder und Schwestern
Familienzusammenhalt:
Wir sind eher durchschnittlich
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Ich würde es in Erwägung ziehen
Vorlieben und Abneigungen
Tiere:
Ich mag sie im Zoo
Innere Einstellung
Berufliche Ziele:
Ich habe bereits meinen Traumjob
Religiös:
Nie
Mein Traumheim:
Einfamilienhaus in der Vorstadt
Politik:
Sehr Liberal
Pläne für den Ruhestand:
Mit dem Rucksack um die Welt
Ehrlichkeit meines Profils:
Sehr