ym1954ym1954
4

ym1954

69 – Tel Aviv-Yafo (Rechovot), Tel Aviv, Israel

Ich bin Gkücklich aber allein ! Kann ich Diech auch Glücklich machen ? Dan sind wir zu zwei .

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

In ihren eigenen Worten

Über sie

Hallo, ich heisse Yaffa und Zu aller Erst Möchte ich um Verzeiung bitten für Meine Kaputte Deutsche Schreift ,ich habe nie Deutsch gelernt ,ya über mich ? man Sagt dass ich bin eine sehr Symphytisch, Warmherzige Person,immer mit einem Lächeln ,Treu und Ehrlich , Meine bekannten sind gerne mit mir und ich bin immer Eingeladen. ich bin ein Kosmetikerin aber Arbeite nicht mehr für mich is wiechtig immer ästhetisch aussehen, war 22 Yahren Glücklich Verheiratet mit einem Deutsche-Westfalen mann (Textilingenieur) mit him haben ich in Verschiedenen Ländern gewohnt und habe 2 große Töchters...ich bin Oft in Deutschland besuche Meine Verwandten in Herford ...in Israel Wir haben gutes Wetter Fast das ganze Yahr , außer in Den 2-3 Monaten im Sommer Wo es hier zu Warmm ist ,Dann Fliege ich ins Ausland , ich Möchte einen Mann Kenn lernen Für dan Rest das Lebens und Mit ihm in Deutschland Oder in Israel Oder abwechseln in beiden Ländern Zusammen Leben .BIST DU DER MANN ?

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Er soll eine Positive Person Sein ,Treu Ehrlich ,Warmherzig ,gefühlvoll,Der ein Partner Für den Rest des Lebens ist ,und so wie ich Gesund ist und Keine Geld Probleme hat ,So das wir Können Zusammen Etwas in der Welt Reisen , ein Mann Der gerne in Der Natur Laufen Kann,Picknick in Der Natur mit gute Hausgmachten Essen und guten Wein...Meine Partner Muss Sehr ästhetisch sein und gut Riechen .
Ich Suche einen Mann Der Soll Mein Bester sein,Wichtiger als alles andere, Ich Möchte mit him Über alles Sprechen Können .
Ich bin Sicher Dass ER auf mich Wartet genau so wie ich auf IHN Warte ,und wir Werden uns Finden ! und Das Wird Eine Sehr Sehr große Liebe Sein .

Was ihre Freunde über sie sagen

ym1954 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über sie

Herkunftsland:
Israel
Aufenthaltsort:
Tel Aviv-Yafo (Rechovot), Tel Aviv, Israel
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
69
Sternzeichen:
Krebs
Größe:
168cm (5' 6.1")
Körperform:
Athletisch
Aussehen:
Attraktiv
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Kulturelle Zugehörigkeit:
Fragen Sie mich später
Muttersprache:
Fragen Sie mich später
Andere Sprachen:
Deutsch; Englisch; Hebräisch; Spanisch
Religion:
Judentum
Beziehungsstatus:
Verwitwet
Beziehungsarten:
Feste Beziehung
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur
Beruf:
Selbständig
Einkommen:
Wohlhabend

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Überall in Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Altersspanne:
58 - 65
Sternzeichen:
Egal
Größe:
170cm (5' 6.9") - 185cm (6' 0.8")
Körperform:
Schlank; Durchschnittlich; Athletisch; Ein paar extra Pfunde
Aussehen:
Überdurchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Blond; Dunkelblond; Hellbraun; Grau
Augenfarbe:
Blau; Blau-grün; Grün
Hat ein Foto:
Unwichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Egal
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in); Gelegenheitsraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Egal
Beruf:
Egal
Einkommen:
Mehr als genug; Wohlhabend; Steinreich
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über sie

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Mittellang
Sehvermögen:
Ich trage manchmal eine Brille
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Intelligenz:
Intelligent
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Herz
Verhalten auf Partys:
Das Herz der Party
Persönlichkeitseigenschaften:
Intelligent; Konstant / verlässlich; Lustig; Optimistisch; Sage, was ich denke; Vorsichtig
Bewunderte Qualitäten:
Chemie; Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Geduld; Liebevoll; Mitgefühl; Toleranz; Treue
Sinn für Mode:
Alternativ (Ich habe meinen eigenen Stil)
Lieblingskleidung:
Shorts & T-Shirt
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Restaurant; Treffen auf einen Kaffee
Musikgeschmack:
Blues; Klassisch; Latin; World
Lesen:
Lese nicht viel
Bücher:
(Auto)Biografien; Geschichte; Krimi; Reise; Romane
Filmhäufigkeit:
Ab und zu
Sport:
Sehe ich mir gerne an
Sportarten:
Aerobic; Camping; Gymnastik; Radfahren; Reiten; Schwimmen; Spazierengehen; Tanzen; Tennis; Tischtennis; Wandern
Essen
Kochen:
Ich kochen gerne
Bevorzugte Küche:
Chinesisch; Deutsch; Griechisch; Gute Küche; Italienisch; Meeresfrüchte
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe ein paar Mal pro Monat aus zum Essen
Diätvorschriften:
Habe ich keine
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
Wohl organisiert
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite nicht
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe eine Schwester
Familienzusammenhalt:
Wir sind eher durchschnittlich
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Umzugsbereitschaft:
Ich bin flexibel
Vorlieben und Abneigungen
Haustiere (habe ich):
Fisch(e)
Haustiere (mag ich):
Vogel (Vögel); Katze(n); Hund(e); Exotische(s) Tier(e); Reptilie(n); Nagetier(e); Andere; Pferd(e)
Innere Einstellung
Religiös:
Kaum
Politik:
Liberal
Pläne für den Ruhestand:
In einem Wohnmobil über's Land reisen
Beurteilung der Verwendung von Erwins Date:
Hoffnungsvoll
Ehrlichkeit meines Profils:
Extrem ehrlich