3

MrRight55

66 – Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ohne Liebe ist alles nichts

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um zu sehen, wie gut Sie zu Ihm passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Vor mehr als 6 Monaten

Modifiziert: Vor mehr als 6 Monaten

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

Mit seinen eigenen Worten

Über ihn

Meine Freunde aus der alten Heimat würden sagen, dass ich ein sehr interessanter, humorvoller, charmanter, liebenswerter und positiv denkender Mensch bin, der viel Geschmack besitzt, unterhaltsam sein kann und vielseitig interessiert ist. Oberflächlichkeit ist für mich in jeder Hinsicht ein Greul. Ich liebe die Gespräche auch mit Freunden in der Runde kann aber auch Abends die Ruhe zu zweit genießen. Bin auf jeden Fall tageslichttauglich und mache im Anzug wie in Jeans eine gute Figur. Das Schöne an meinem Berufsleben ist meine terminliche Unabhängigkeit, die Raum für Freizeit und Urlaub läßt. Ich liebe das Segeln, komme gerade vom Skiurlaub zurück und möchte noch in den nächsten Wochen über das Wochenende in den Harz zum Wandern. Hast Du Lust?

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Schönheit hat was mit Ausstrahlung zu tun und wird nicht anhand der Dicke des makeups gemessen. Ich freue mich, wenn wir viele Gemeinsamkeiten haben, wenn du ein natürlicher, spontaner und auch begeisterungsfähiger Mensch mit Bildung bist und Sinn für Humor und Kunst hast. Du kannst Nähe zulassen und lässt, wie ich auch, ausreichend Raum zum atmen. Trotz alle dem sollte uns beiden, das gegenseitige Vertrauen/ Treue und der respektvolle/ anerkennende Umgang miteinander sehr wichtig sein. Leidenschaft aber auch Sinnlichkeit und das wunderbare Gefühl einer tiefen Verbundenheit schafft die Sehnsucht nach einer nie enden wollenden Kontinuität.

Was seine Freude über ihn sagen

MrRight55 hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über ihn

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Alter:
66
Sternzeichen:
Schütze
Größe:
182cm (5' 11.7")
Körperform:
Durchschnittlich
Aussehen:
Attraktiv
Haarfarbe:
Fragen Sie mich später
Augenfarbe:
Haselnussfarben
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch; Holländisch
Religion:
Spirituell, aber nicht religiös
Beziehungsstatus:
Verwitwet
Beziehungsarten:
Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Feste Beziehung
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Doktorgrad / PhD
Beruf:
Geschäftsführer / Leit. Angestellte(r) / Management
Einkommen:
Fragen Sie mich später

Über seine(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Überall in der Welt
Aufenthaltsort:
Bielefeld (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Geschlecht:
Weiblich
Altersspanne:
45 - 58
Sternzeichen:
Egal
Größe:
160cm (5' 3.0") - 180cm (5' 10.9")
Körperform:
Durchschnittlich
Aussehen:
Durchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Blond; Dunkelblond; Hellbraun; Kastanienfarben
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Sehr wichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Egal
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Deutsch; Englisch
Religion:
Egal
Beziehungsstatus:
Getrennt lebend; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse fast alles; Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in); Gelegenheitsraucher(in); Versuche aufzuhören
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; Universität oder FH ohne Abschluss; Technisches Diplom; Bachelor / Diplom / Magister; Aufbaustudium / Master; Doktorgrad / PhD
Beruf:
Administration / Sekretär(in); Geschäftsführer / Leit. Angestellte(r) / Management; Finanzwesen; Gastronomie / Nahrungsmittel; Rechtswesen; Medizin / Zahnmedizin; Verwaltung; Verkauf und Marketing; Selbständig; Lehrer(in) / Professor(in); Technik / Wissenschaft / Ingenieurwesen; Andere
Einkommen:
Weitgehend flüssig; Genug; Mehr als genug; Wohlhabend
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über ihn

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Haare? Habe ich keine (mehr)
Sehvermögen:
Brillenträger(in)
Körperbehaarung:
Glatt
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Trocken
Intelligenz:
Intelligent
Angetrieben/ kontrolliert durch:
Mein Herz
Verhalten auf Partys:
Ich wandle zwischen den Gästen
Persönlichkeitseigenschaften:
Intelligent; Lustig; Optimistisch; Verwegen
Bewunderte Qualitäten:
Chemie; Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Humor; Liebevoll; Mitgefühl; Sexiness; Treue
Sinn für Mode:
Lässige Freizeitkleidung (Ich trage gewöhnlich meine Lieblings-Jeans)
Lieblingsfarbe:
Orange
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Restaurant; Treffen auf einen Kaffee; Strandspaziergang
Musikgeschmack:
Dance / Disco; Pop / Top 40; Rock
Bücher:
Bestseller; Esoterik; Fantasie; Krimi; Romane
TV Shows:
Action / Abenteuer; Dokumentarfilme; Filme; Science Fiction
Sportarten:
Segeln; Skifahren; Spazierengehen; Tanzen; Wandern
Essen
Bevorzugte Küche:
Chinesisch; Deutsch; Griechisch; Gute Küche; Italienisch; Meeresfrüchte
Innere Einstellung
Ehrlichkeit meines Profils:
Sehr