6

Pendant_gesucht

66 – Delbrück, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Nichts finde ich anziehender als Intelligenz.....

Zwei-Wege Match

?%

Mitglied werden und heute gratis Ihr Profil erstellen um nachzusehen, wie gut Sie zu Ihr passen und zu vielen hundert anderen.

Jetzt beitreten

Online: Gestern

Modifiziert: 25 Februar 2024

Die Mobiltelefonnummer wurde noch nicht bestätigt.

In ihren eigenen Worten

Über sie

......nichts anregender als einen klugen Kopf. Ist er doch auch nötig für offene, gern auch kontroverse Gespräche über Gott und die Welt.

In meiner täglichen Freizeit fahre ich gern Rad, schwimme regelmäßig, fühle mich u.a. sowohl im als auch auf dem Wasser wohl.Tanzen ist eine weitere große Leidenschaft, die leider zwangsläufig, weil der Partner fehlt, viel zu oft nicht gelebt werden kann.

Grundsätzlich bin ich eine sportliche Ausgabe, was sich auch in meiner Kleidung niederschlägt, überwiegend markenlos, dennoch schick und modern und vor allen Dingen bequem.

Die ganzen Sommerwochen genieße ich durchgehend auf Campingplätzen, 1. Reihe ;-), an der Nord- und Ostsee. Gern hätte ich auch dafür eine nette Begleitung. Im Herbst und Winter bin ich für Wellness-Urlaube in der näheren Umgebung jederzeit zu haben. Flugreisen eher nicht mehr.
Mit meinem SUP cruise ich gern auf dem Lippesee, wenn die Sonne lacht. Tut sie es nicht, findet man mich im hiesigen Fitness-Studio.

Ansonsten bin in etwa so, wie ich mir den Partner, den ich suche, wünsche.

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Mir würde es gefallen, wenn du mit einem gepflegten Äußeren bestichst, dein Humor mich zum Lachen bringt, deine Schlagfertigkeit und Eloquenz mich fordert, dich Toleranz, Verständnis und Respekt auszeichnen und du mir mit Einfühlungsvermögen und Warmherzigkeit begegnest.

Schön wäre es, wenn auch dir nachhaltige Lebensweise nicht fremd ist.

Für Shopping und Stadtfestbesuche musst du dich nicht eignen. Brauche nichts und nur sehen und gesehen werden gibt mir gar nichts.. Viel lieber stöbere ich auf Flohmärkten. Welche Schätze aller Art man dort findet......

Ich suche einen vielseitig interessierten, smarten, "großen Jungen", der die Reife und Freiheit für das Projekt "Neustart" nicht vermissen lässt. Austausch/Kommunikation ist mir wichtig.

Mit einem solchen Mann würde ich gern mein aufgeräumtes, unabhängiges und von Altlasten freies Leben teilen.

Was ich nicht suche, ist ein mehr oder weniger dickbäuchiger Opa-Typ mit Schnäuzer oder Bart ausgestattet, mit schlichtem Muster gestrickt, Schützenfest- und Karnevalsliebhaber....

Was ihre Freunde über sie sagen

Pendant_gesucht hat noch keine Freunde um eine Empfehlung gebeten.

Über sie

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Delbrück, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
66
Sternzeichen:
Krebs
Größe:
175cm (5' 8.9")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Attraktiv
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Blau
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Fragen Sie mich später
Religion:
Christ / Protestant
Beziehungsstatus:
Geschieden
Beziehungsarten:
Feste Beziehung
Habe Kinder:
Ja, sie leben nicht mit mir
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse gesund
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in)
Ausbildung:
Universität oder FH ohne Abschluss
Beruf:
Rentner(in) / Pensionär(in)
Einkommen:
Genug

Über ihre(n) Ideal-Partner(in)

Herkunftsland:
Deutschland
Aufenthaltsort:
Überall in Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Geschlecht:
Männlich
Altersspanne:
63 - 68
Sternzeichen:
Stier; Zwilling; Krebs; Löwe; Jungfrau; Skorpion; Schütze; Wassermann; Fische
Größe:
183cm (6' 0.0") - 195cm (6' 4.8")
Körperform:
Schlank
Aussehen:
Sehr attraktiv; Überdurchschnittlich; Durchschnittlich; Attraktiv
Haarfarbe:
Blond; Dunkelblond; Hellbraun; Dunkelbraun; Kastanienfarben; Schwarz; Farbe ändert sich oft; Graumeliert; Grau; Weiß
Augenfarbe:
Egal
Hat ein Foto:
Ein wenig wichtig
Kulturelle Zugehörigkeit:
Weiß / Europäisch
Muttersprache:
Deutsch
Andere Sprachen:
Englisch
Religion:
Agnostisch; Christ / Katholisch; Christ / Protestant; Christ / Andere
Beziehungsstatus:
Single; Geschieden; Verwitwet
Habe Kinder:
Egal
Möchte Kinder:
Nein
Essgewohnheiten:
Esse gesund; Vegetarier/in; Veganer/in
Rauchgewohnheiten:
Nichtraucher(in)
Trinkgewohnheiten:
Nicht-Trinker(in); Trinke in Gesellschaft
Ausbildung:
Mittlere Reife / Abitur / Fachabitur; Universität oder FH ohne Abschluss; Technisches Diplom; Bachelor / Diplom / Magister; Aufbaustudium / Master; Doktorgrad / PhD
Beruf:
Egal
Einkommen:
Genug
  • Unwichtig
  • Ein wenig wichtig
  • Wichtig
  • Sehr wichtig
  • Nicht verhandelbar

Mehr über sie

Weitere körperliche Merkmale
Haarstil:
Mittellang; Lockig; Wild; Mal so und mal so
Sehvermögen:
Brillenträger(in)
Behinderungen:
Habe ich keine
Körperkunst:
Habe ich keine
Persönlichkeit
Sinn für Humor:
Trocken
Intelligenz:
Intelligent
Persönlichkeitseigenschaften:
Intelligent; Konstant / verlässlich; Optimistisch; Realistisch; Sage, was ich denke
Bewunderte Qualitäten:
Chemie; Ehrlichkeit; Freundlichkeit; Geduld; Humor; Liebevoll; Mitgefühl; Toleranz; Treue; Zufriedenheit
Sinn für Mode:
Zeitgemäß (Ich bin cool, brauche aber keine Marken-Labels)
Lieblingskleidung:
Mein Schlafanzug
Freizeit und Unterhaltung
Aktivitäten bei einem Treffen:
Restaurant; Ausgehen oder Tanzen; Treffen auf einen Kaffee; Etwas Trinken gehen; Strandspaziergang
Musikgeschmack:
Country & Western; Dance / Disco; Pop / Top 40; Reggae
Lesen:
Ich genieße es
TV Shows:
Dokumentarfilme; Filme; Lehrfilme; Nachrichten
Filmhäufigkeit:
Nie
Filmgeschmack:
Dokumentarfilme; Dramen
Interessen:
Brettspiele; Gesunde Ernährung; Internet Surfen; Lesen; Singen; Yoga
Sport:
Bin aktiver Freizeitsportler
Sportarten:
Aerobic; Bogenschießen; Darts; Gymnastik; Krafttraining; Radfahren; Schwimmen; Tanzen; Tischtennis; Wasserski
Essen
Kochen:
Ich koche schon, aber nicht sehr gerne
Bevorzugte Küche:
Deutsch; Griechisch; Indisch; Italienisch
Zum Essen ausgehen:
Ich gehe aus zum Essen zu besonderen Gelegenheiten
Diätvorschriften:
Habe ich keine
Mehr Lifestyle
Lebensgeschwindigkeit:
Wohl organisiert
Zeit bei der Arbeit:
Ich arbeite (von) zu Hause
Freizeitvorlieben:
Sport
Online Zeit:
Ich bin für ein- bis zwei Stunden am Tag online
Drogenkonsum:
Nie
Familiengröße:
Ich habe eine Schwester
Familienzusammenhalt:
Wir sind eher durchschnittlich
Beziehungsstatus:
Ich bin einfach nur ein Single
Vorlieben und Abneigungen
Turnt an:
Selbstbewusstsein; Tanzen; Flirten; Intelligenz; Macht; Nacktbaden; Nervenkitzel
Turnt ab:
Body Piercing(s); Tattoo(s)
Innere Einstellung
Politik:
Moderat
Ehrlichkeit meines Profils:
Extrem ehrlich